Neeharika C. Hahn

Home


Körperpsychotherapie

Systemische Paar- und Familientherapie

Paartherapie/-beratung

Familienaufstellungen

Supervision

Coaching

Mediation

Wege finden im Gehen

Seminare für Frauen

Seminare für Paare

Water-Shiatsu

Weitere Angebote/
Fortbildungen


Programm und Termine

Anmeldeformular


 Programm 2021



TAGESSEMINARE
Familienaufstellungen & Systemaufstellungen
Bei Familien- und Beziehungsthemen, beruflichen Fragen und vielen anderen persönlichen Anliegen ist die Arbeit mit Aufstellungen eine sehr effektive Methode zur Klärung.

Das in den Raum gestellte Bild verdeutlicht das Beziehungsgefüge der Menschen oder auch der eigenen inneren Anteile untereinander. Der sich entwickelnde  Prozess ermöglicht neue Sichtweisen, tiefe Erkenntnisse und überraschende Lösungen.

Bei beruflichen Fragen können Organisationsaufstellungen wichtige Informationen über die Ursachen von Konflikten und von anderen problematischen Situationen ans Licht bringen.

Die sichtbar gewordenen Dynamiken z. B. in Teams, Projekten oder ganzen Unternehmen erlauben Einsichten, die neue Perspektiven und Handlungsspielräume eröffnen.

Samstag, 24. April 2021 neuer Termin: Samstag, 26. Juni 2021
Samstag, 18. September 2021
neuer Termin: Samstag, 20. November 2021
jeweils 10:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Görbelheimer Mühle bei Friedberg
Kursgebühr: 90
Euro 



Über Bewegung zur Stille

Aktive Meditationstechniken, bei denen Phasen der körperlichen Aktivität zu Phasen der Stille führen, machen es leichter, inne zu halten und den Alltag hinter sich zu lassen. Körperliche Bewegung befreit uns von Anspannung und Ballast, weckt die Lebensenergie und legt verschüttete Emotionen, Gedanken und Ideen frei. Die Stille danach erlaubt ein tiefes Eintauchen in den gegenwärtigen Moment – ruhig, entspannt und mit klarem Geist.

An diesem Tag erlebst du eine Auswahl solcher Meditationen, jeweils mit klarer Anleitung und genug Zeit für die Stille, die entsteht. Alle Methoden sind absolut alltagstauglich und als kleines tägliches Ritual sehr zu empfehlen!

Samstag, 04. September 2021
10:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Görbelheimer Mühle bei Friedberg
Kursgebühr:
90 Euro


TAGE FÜR FRAUEN
Herausforderungen und Chancen neuer Lebenssituationen

Gerade das letzte Jahr hat uns allen gezeigt, dass neue Umstände unser Leben unverhofft verändern können. Auch neue Abschnitte in unserem Leben, auf die wir uns vorbereiten können wie z. B. Mutterschaft, Wechseljahre oder Eintritt in die nachberufliche Lebensphase, fordern uns auf, vertraute Strukturen und Vorstellungen loszulassen.

An diesem Tag stärken wir unsere Fähigkeit, Herausforderungen gewachsen zu sein. Wenn es uns gelingt, ihnen mit Offenheit, Mut und Flexibilität zu begegnen, entdecken wir auch die Chancen und Geschenke, die in ihnen liegen: wir lernen dazu und entdecken in dem Neuen  Bereicherndes und Heilsames.

Samstag, 19. Juni 2021
10:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Görbelheimer Mühle bei Friedberg
Kursgebühr: 90 Euro

_________

Im Weinberg 4    63654 Büdingen-Diebach a.H.    Tel.: 06048/950253     Fax: 06048/950254 oder
Leipziger Straße 52   60487 Frankfurt a. M.   Tel.: 069/5962022

    e-mail: info@NeeharikaHahn.de

Impressum / Datenschutz