Neeharika C. Hahn

Home


Körperpsychotherapie

Systemische Paar- und Familientherapie

Paartherapie/-beratung

Familienaufstellungen

Supervision

Coaching

Mediation

Wege finden im Gehen

EMDR

Seminare für Frauen

Seminare für Paare

Water-Shiatsu

Weitere Angebote/
Fortbildungen


Programm und Termine

2024

Anmeldeformular

kreis3.jpg (22500 Byte)
Nirava Sivia Becker: "Elfenkreis"

Seminare für Frauen


Herausforderungen und Chancen neuer Lebenssituationen
Gerade das letzte Jahr hat uns allen gezeigt, dass neue Umstände unser Leben unverhofft verändern können. Auch neue Abschnitte in unserem Leben, auf die wir uns vorbereiten können wie z. B. Mutterschaft, Wechseljahre oder Eintritt in die nachberufliche Lebensphase, fordern uns auf, vertraute Strukturen und Vorstellungen loszulassen.

An diesem Tag stärken wir unsere Fähigkeit, Herausforderungen gewachsen zu sein. Wenn es uns gelingt, ihnen mit Offenheit, Mut und Flexibilität zu begegnen, entdecken wir auch die Chancen und Geschenke, die in ihnen liegen: wir lernen dazu und entdecken in dem Neuen  Bereicherndes und Heilsames.

Termine auf Anfrage.



Termine


Praxis Frankfurt:
Leipziger Straße 52
60487 Frankfurt a. M.
Tel.: 069/5962022
Praxis Büdingen:
Am Molkenborn 36
63654 Büdingen
Tel.:
06042/9566927

Mobil: 0163/5962022
    E-Mail: info@NeeharikaHahn.de

Impressum / Datenschutz