Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich an für

Familienaufstellungen & Systemaufstellungen
Tagesseminar
Samstag, 02. März 2024
Samstag, 29. Juni 2024
Samstag, 09. November 2024

Ein Tag für Paare
Tagesseminar
Samstag, 08. Juni 2024


Ort für alle Seminare: Artemis-Zentrum, Hauptstr. 48, 61200 Wölfersheim
Zeit: jeweils 10:00 – 17:30 Uhr
Kursgebühr:
100 Euro
Teilnahme an den Aufstellungstagen ohne eigenes Anliegen: 50 Euro



Den Anzahlungsbetrag (50% der Kursgebühr) von ____________ Euro überweise ich an:
Christiane Hahn, Frankfurter Sparkasse, BIC HELADEF1822 , IBAN
DE39500502010345803469

Die Restzahlung erfolgt vor Kursbeginn. Bei Rücktritt später als 2 Wochen vor Gruppenbeginn verfällt die Anzahlung, sofern kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Bei Rücktritt später als 72 Stunden vor Kursbeginn fällt die volle Kursgebühr an, sofern kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Für meine Teilnahme übernehme ich die volle, ausschließliche Verantwortung, insbesondere für Schäden, die ich mir selbst, anderen Personen oder Sachen zufügen sollte.

Anschrift und Telefon:

E-mail:  

_______________________________
Datum, Unterschrift